Ausstellung: “Rätsel und Botschaft” von PENG

Am 30.01.2016 beginnt in der Zentrale meine Ausstellung “Rätsel und Botschaft”. Für diese Ausstellung habe ich u.a. auch Arbeiten erstellt, die sich bewusst vom “Peng-Typischen” entfernen und auch den Bezug zur Streetart offen lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Lukas und Jenny für die Möglichkeit hier auszustellen bedanken sowie bei Rob für den tollen Support!

Zum Facebook-Event gehts hier.

Anbei eine kleine Auswahl an Bildern, welche zu sehen sein werden.

Ich freue mich auf Euer Kommen!
Grüße
Herr Peng

 

 

Leave a Reply

